0 Artikel im zur Kasse

Wie es zu dem Irrsinn kam

Angefangen hat alles damit, dass ein paar Freunde gemeinsam ihre Geburtstage feiern wollten.

Was zu Beginn noch ein kleines beschauliches Fest für den engeren Freundes- und Verwandtenkreis war, entwickelte sich recht schnell zu einem ausgedehnten Open Air.

Denn schnell stand fest: Wir möchten das ganze mit Live-Musik untermalen, bevorzugt von Newcomerbands aus der Region

Der Grundstein für das Wallesau ist Blau Open Air war gelegt.

Mehr und mehr Festivalgänger wurden angelockt und mittlerweile feiern wir mit mehreren hundert Gästen 2023 unser 20 Jähriges Bestehen.

Wir kredenzen Euch einen bunten Mix aus Rock, Metal, Ska, Punk und allem was zu einem ordentlichen Festival dazu gehört.

Wir freuen uns darauf auch die nächsten Jahre den Wallesauer Wald mit Euch zum Beben zu bringen.

Werde Vereinsmitglied

Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen, unterschreiben und uns zuschicken. Und schon unterstützt du das Wallesau ist Blau Open Air und unsere anderen Veranstaltungen.