0 Artikel im zur Kasse

Wie es zu dem Irrsinn kam

Angefangen hat alles damit, dass ein paar Freunde gemeinsam ihre Geburtstage feiern wollten.

Was zu Beginn noch ein kleines beschauliches Fest für den engeren Freundes- und Verwandtenkreis war, entwickelte sich recht schnell zu einem ausgedehnten Open Air.

Denn schnell stand fest: Wir möchten das ganze mit Live-Musik untermalen, bevorzugt von Newcomerbands aus der Region

Der Grundstein für das Wallesau ist Blau Open Air war gelegt.

Jährlich wurden mehr und mehr Festivalgänger angelockt und mittlerweile haben wir mit mehreren hundert Gästen unser 15 Jähriges Bestehen gefeiert.

Wir kredenzen Euch einen bunten Mix aus Rock, Metal, Ska, Punk und allem was zu einem ordentlichen Festival dazu gehört.

Wir freuen uns auf darauf auch die nächsten 15 Jahre den Wallesauer Wald mit Euch zum beben zu bringen.